Jugendförderung/Theater am TiB

Rückgabe der Dauer- und Einzelveranstaltungskarten des Kindertheaters

Da das Kindertheaterprogramm aufgrund der Corona-Pandemie für 2020 abgesagt wurde, können ab sofort im Büro der Jugendförderung (Treff im Bahnhof, Friedrich-Ebert-Straße 8) Dauerkarten und Karten für Einzelveranstaltungen zurückgegeben werden.

Bei der Erstattung der Dauerkarten wird ein Betrag von einer Vorstellung einbehalten, die vor der Pandemie noch stattfinden konnte (Erwachsene 5,00 €, Kinder 4,00 €).

Die erworbenen Karten können bis zu Beginn der Hessischen Sommerferien (6. Juli) zurückgegeben werden, nach diesem Zeitraum ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich.

Die Öffnungszeiten des Büros der Jugendförderung sind Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 12.00 Uhr sowie nach Vereinbarung unter der Telefonnummer 06204 988-430.